XIII - Preorder bundle
Bestellen Sie das Spiel XIII vor und erhalten Sie das Golden Classic Weapon Skins Pack! WER SIND SIE WIRKLICH? XIII ist die Neuauflage des erstmals im Jahr 2003 veröffentlichten kultigen Ego-Shooters. In XIII schlüpfen Sie in die Rolle eines Mannes ohne Identität und erleben eine Einzelspielerkampagne mit zahlreichen Wendungen. Der auf der gleichnamigen Comicreihe basierende Cel-Shading-Shooter überzeugt mit einem komplett überarbeiteten Design. In XIII können Sie sich auch in heftige Auseinandersetzungen mit anderen Spielern stürzen. Das Land steht nach der Ermordung von Präsident Sheridan noch immer unter Schock. Sie wachen ohne jegliche Erinnerung und mit einer Schusswunde an einem verlassenen Strand an der Ostküste auf … Die einzigen Hinweise auf Ihre Identität sind eine Tätowierung mit der Zahl XIII auf der Schulter und ein Schließfachschlüssel. Auch wenn Ihr Gedächtnis versagt, stellen Sie schnell fest, dass Sie die Reflexe eines perfekt ausgebildeten Profikämpfers haben. Sie machen sich auf die Suche nach Ihrer Vergangenheit, entdecken, dass Sie bei der Ermordung des Präsidenten der Vereinigten Staaten eine Rolle gespielt haben, und decken die größte Verschwörung in der Geschichte des Landes auf. * Das Remake des legendären Ego-Shooters, der 2003 für PC, PlayStation 2, Xbox und Nintendo Gamecube erschienen ist. * Ein völlig neues Design, das sich an dem Original-Comic und der Cel-Shading-Optik orientiert. * Zahlreiche Verweise auf den gleichnamigen Comic: Lautmalerei, Sprechblasen, Comicbilder, ... * Musik und Stimmen der Originalversion. * Ein Verschwörungsszenario mit vielen Überraschungen und Wendungen. * Ein abwechslungsreiches Gameplay mit Action-, Stealth- und Erkundungsphasen. * Eine atemberaubende Einzelspielerkampagne mit 34 Levels. * Ein riesiges Arsenal mit 15 Waffen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Erinnerung zurückzuerlangen. * Harte Auseinandersetzungen zwischen mehreren Spielern.