Individualisiere deinen Trupp von Widerstandskämpfern mit Bonus-Outfits, Kopfbedeckungen sowie individuellen Rüstungen und Kriegsbemalungen. Außerdem wird umgehend ein Überlebender des Alten Kriegs als Rekrut in der Kaserne freigeschaltet.