WWE 2K23 für Xbox One
Bestelle die Standard Edition von WWE 2K23 vor und erhalte das Bad Bunny-Bonus-Pack mit dem weltweiten Musikphänomen Bad Bunny als spielbaren Charakter und einer Rubin-Stufe-Meine FRAKTION-Karte. Das Vorbestellungs-Bonus-Pack ist in der WWE 2K23 Deluxe Edition und in der Icon Edition enthalten. * Das Angebot des Vorbestellungs-Bonus ist bis zum 16. März 2023 gültig. Das Angebot gilt für das Bad Bunny-Bonus-Pack. Bei digitalen Vorbestellungen werden die Artikel automatisch freigeschaltet. Bei physischen Vorbestellungen werden die Artikel im Spiel mit einem Code eingelöst, der in der Box enthalten ist. Es gelten die AGB. Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen! 2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen. ZEIT FÜR WARGAMES Das bei Fans beliebte, actiongeladene WarGames feiert sein Debüt in WWE 2K23 und bietet spannende, chaotische 3v3- und 4v4-Multiplayer-Kämpfe in zwei nebeneinander stehenden, von einem doppelten Stahlkäfig umgebenen Ringen! DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen. DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer! SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy. DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR Der WWE Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!