WWE 2K23 für Xbox One Season Pass
Dieses Produkt wird ab dem 1/11/2024 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K23 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 6/1/2025. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Erweitere dein WWE-Universum mit dem WWE 2K23 Season Pass. Dieser enthält 5 nach der Veröffentlichung verfügbare DLC-Character-Packs, den Meine STORY-Mega-Boost mit 200 zusätzlichen Attributpunkten und den Supercharger, mit dem alle WWE-Legenden und Nostalgie-Arenen des Basisspiels freigeschaltet werden. Der Veröffentlichungszeitpunkt der DLC-Inhalte wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Der Season Pass ist in der WWE 2K23 Deluxe Edition und in der Icon Edition enthalten.