Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erleben Sie die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt Ihr fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen Sie sich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen müssen. Nie zuvor gesehene Inhalte für WRC: - Die 4 neuen Rallyes für 2021: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien - 6 historische Rallyes, darunter Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien - 120 Wertungsprüfungen - 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior-WRC), - 20 legendäre Autos von Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota und mehr ... Der Karrieremodus, der einhellig als einer der am besten entwickelten und umfangreichsten in einem Rennspiel gelobt wird, wurde ebenfalls umfassend verbessert und enthält jetzt einen Lackierungseditor, mit dem Sie Ihr eigenes Team erstellen und den zeitgenössischen Autos Ihre Farben verleihen können! Dank einer hyperrealistischen und ultrapräzisen Physik-Engine wurde das Fahrgefühl in WRC 10 noch weiter verbessert, mit besserem Management der aerodynamischen Kräfte, des Turbos und der Bremsen auf allen Fahrbahnbelägen. Auch das Sounddesign wurde überarbeitet, um das Eintauchen weiter zu verstärken. Mit hart umkämpften eSports-Wettbewerben, täglichen und wöchentlichen Herausforderungen und Clubs, um eigene Wettbewerbe zu erstellen, kann jeder Fahrer sein eigenes Niveau finden, um sich mit der Community zu messen.