KlabaterStrategiespiele
Weedcraft Inc: Weedcraft Inc. erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Weedcraft Inc. ist ein wichtiges, kontroverses Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird. Es ist eine Herausforderung für alle, die das Kiffen beherrschen wollen, und bietet eine Reihe unterschiedlicher Szenarien und einzigartiger Charaktere, mit denen man arbeiten kann (oder um die herum), während das eigene Imperium wächst. Legend of Keepers: In dieser originellen Mischung aus Dungeon Management und Roguelite führen Sie Ihre Karriere als Dungeon Manager. Jeder Durchlauf wird anders sein, aber die Spieler werden einige der Boni ihres Meisters zwischen den Durchläufen behalten. Wie wir bereits erwähnt haben, ist unser Spiel eine Mischung aus Roguelite und Dungeon Management. Wie haben wir das erreicht? Indem wir viele Tests durchgeführt haben, um die perfekte Balance zwischen Management- und Dungeonphasen zu finden!