„Es lebt!“ Das Einzige, das die Wissenschaft fürchten muss, ist die Begrenztheit eines kleinen Geistes. Mit dieser Laborausrüstung, inklusive Brille, die im Dunkeln leuchtet, bist du für jedes wissenschaftliche Experiment gerüstet. Enthält: – Komplettes Set mit Kleidungsstücken. – Lackierung für Fahrzeuge. – Spezialdesign für Waffen. – Aufkleber für ferngesteuerte Geräte.