Wasteland 3 Pre-Order (Xbox One)
Die Vorbesteller-Bonusgegenstände „Hut und Brille des Ranger Generals“, „Polierte Ranger-Marke“ und die Schneecamo-Waffen erleichtern den Einstieg in dein Abenteuer. In Wasteland 3 entscheidet das Schicksal Colorados über das Schicksal Arizonas. Du bist ein Desert Ranger und kämpfst eine aussichtslose Schlacht, um Arizona am Leben zu erhalten, als der selbsternannte Patriarch von Colorado Hilfe verspricht, wenn du sein Land vor den Ambitionen seiner drei blutrünstigen Kinder rettest. Wasteland 3 ist ein postapokalyptisches RPG von inXile Entertainment mit anspruchsvollen taktischen Kämpfen, unzähligen Stunden voller Erkundung und einer tiefen, reaktiven Story voller Wendungen und knallharten moralischen Entscheidungen. Spiele im Singleplayer- oder Koop-Modus, passe dein Squad mit Vorzügen und Fähigkeiten deinem Spielstil an und verwandle dein Fahrzeug in eine gestählte Kriegsmaschine. Colorado zu retten wird nicht leicht, aber Arizona verlässt sich auf dich, also ... vermassle es nicht.