Warhammer Vermintide - Karak Azgaraz
Warhammer: End Times – Vermintide ist ein 4-Personen-Spiel aus der Ego-Perspektive, das in der apokalyptischen Endzeit der Warhammer-Fantasywelt angesiedelt ist. In diesem DLC für Vermintide kämpfst du dich gegen garstige Rattenmenschen namens Skaven durch 3 fantastische neue Level im Gebiet der schneebedeckten Gipfel der Grauen Berge. Durch die Erfüllung dieser Missionen hast du die Chance, zwei NEUE, seltene Waffen zu erwerben, den Kriegspickel der Zwergen-Ranger und das Hexenjäger-Falchion. Und nicht nur das: das neue Kartenpaket bringt auch 8 neue Errungenschaften mit.