Warhammer Vermintide - Death on the Reik
„Ich wurde bestohlen! Man kann hier wirklich niemandem trauen!“ Das Undenkbare ist passiert! Einer der Männer des Gastwirts hat einige seiner gefährlichen Bücher gestohlen und ist jetzt auf der Flucht – und die Skaven sind ihm auf den Fersen. Nun liegt es an unseren Helden, die gefährlichen Stücke zu finden und zu verbrennen, bevor sie dem Feind in die Hände fallen. Jage den Dieb durch den Reikwald und halte dir die Skaven vom Leib, die ihm auf den Fersen sind. Folge dann dem Fluss Reik um die Barke „Dämmerläuferin“ einzuholen, den Dieb festzunehmen und die Bücher zu zerstören, bevor es zu spät ist. Mit diesem Paket erhältst du auch den Zeremoniendolch für Sienna Fuegonasus. Eine flammende Klinge, mit der sie ihre Feinde in Brand setzen kann.