Warhammer: Vermintide 2 - Back to Ubersreik
„Back to Ubersreik“ versetzt die Spieler mit 3 überarbeiteten Übersreik-Leveln zurück in die Welt von „Warhammer: End Times – Vermintide. Als die Helden in Übersreik einen Magneten finden, schickt Olesya, die örtliche Meisterspionin und eine graue Magierin, die Helden in eine Illusion von Übersreik. Übersreik, die Stadt, in der Sigmar angeblich zur Welt kam, liegt in der Mündung des Passes der Grauen Dame. Als die Helden zurückkehren, scheint sich … nicht viel geändert zu haben. Im zweiten DLC von Vermintide 2 kehren die Helden nach Übersreik zurück, um die dunklen Geheimnisse zu lüften, die in der Stadt verborgen sind.