Warhammer: Chaosbane Base Fragment Boost
Dieser Verstärker, der in deinem Inventar zur Ausrüstung genommen werden kann, erhöht deine Chance, einfache Fragmente zu entdecken, wenn du Beute aufnimmst. So hast du mehr Ressourcen, die im Spiel verwenden kannst, um die Gunst der Götter zu erlangen.