Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - Reverence Emote
Die Verehrung des Heiligen Imperators ist nicht nur eine Möglichkeit, die Diener des Imperiums zu inspirieren, es ist auch die Pflicht jedes Agenten des Thrones. Dieser DLC enthält ein spezielles Emote.