Warhammer 40,000: Space Marine 2 - Salamanders Champion Pack
Ehre das stolze Kriegserbe deines Ordens mit dem Salamanders Champion Pack! Es enthält einen einzigartigen Ganzkörper-Skin für die Servorüstung der Scharfschützen-Klasse sowie einen Skin für das Bolt-Scharfschützengewehr mit den Farben und der Ikonographie der Krieger von Nocturne. Die kosmetischen Gegenstände dieses DLC können nur in den Modi „Einsätze“ und „Ewiger Krieg“ verwendet werden. Das Salamanders Champion Pack ist im Saisonpass für Warhammer 40,000: Space Marine 2 enthalten.