Warhammer 40,000: Battlesector - Daemons of Khorne
Die Dämonen des Khorne sind als spielbare Fraktion im Battlesector angekommen! Die Warp-getriebenen Manifestationen von Wut und Gewalt sind die neueste spielbare Fraktion in Warhammer 40.000: Battlesector. Acht mörderische Einheiten, darunter der gefürchtete Dämonenprinz, stehen bereit, um Chaos in die Galaxis zu bringen. Bringen Sie Ihre Armeen der Blood Legions in Scharmützeln und Mehrspielerschlachten oder zu einer Planetary Supremacy-Kampagne zum Einsatz. Die Blutlegionen Bloodletters und Bloodcrushers sind bereit, in die Schlacht zu stürmen, angetrieben von Wut und dem unstillbaren Drang zu schlachten, während die Flesh Hounds gnadenlos diejenigen jagen, die es gewagt haben, den Blutgott zu beleidigen. Diese Schrecken werden vom Blutmeister in die Schlacht geführt: mächtige Dämonen, die dunkle Rituale nutzen, um einen Riss im Gefüge der Realität zu erzeugen, der es noch mehr ihrer Art ermöglicht, hervorzuströmen und Blut für ihren immer dürstigen Gott zu vergießen. Höllengeschmiedete Kriegsmaschinen Die Schädelkanone, eine Kriegsmaschine, die in den Öfen des Throns des Blutgottes geschmiedet wurde, rast über das Schlachtfeld und sammelt die Schädel der Toten ein, um sie als Munition für ihre weitreichenden Feuer- und Todessalven zu verwenden. Niemand ist vor der mächtigen Harvester-Kanone des Soul Grinder sicher, einer teuflischen Fusion aus Dämon und Maschine, die Salven puren Hasses abfeuert. Champions des Chaos Der Blutgott kann immer auf seine erhabensten Champions zählen: die Blutdürster und Dämonenprinzen. Erschaffen aus dem unendlichen Zorn des Herrn des Krieges und bewaffnet mit der Großen Axt des Khorne, schleicht der mächtige Blutdürster über das Schlachtfeld, dessen Ankunft den Tod aller ankündigt, die vor ihm stehen. Diese Großen Dämonen bringen auch eine Reihe besonderer Fähigkeiten mit, um ihre Macht zu steigern, während ihre massiven Flügel es ihnen ermöglichen, über das Schlachtfeld zu fliegen, um nach weiteren Schädeln für den Schädelthron zu suchen. Ein Dämonenprinz war einst ein Sterblicher, dem nun vom Dunklen Gott, den er verehrt, die Gabe des Dämonentums verliehen wurde. Mit der Erteilung dieses kostbaren Geschenks wird jeder Dämonenprinz zusätzlich zu einer höllischen Kanone und den tödlichen Nahkampfwaffen, die er trägt, mit mörderisch scharfen Krallen ausgestattet; Niemand hat eine Chance gegen das Höllengeschmiedete Schwert oder die Dämonische Axt. Jede Einheit verfügt über unverwechselbare, fein gearbeitete Modelle und einzigartige Spezialfähigkeiten. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf brandneue HQ-Fähigkeiten, die der gesamten Fraktion zugute kommen: Aura des Terrors, Echoes of Endless Fury und Blood Tenthe.