War Thunder - Dora Pack
Dieses Paket beinhaltet: Jagdflugzeug Fw.190D-13 (Rang IV, Deutschland) Premium-Konto fur 15 Tage 1.000 Golden Eagles. Die D-13 war das letzte Serienmodell des legendären Jagdflugzeugs Focke-Wulf Fw 190. Ab März 1945 in Produktion, war sie der sprichwörtliche Stolz deutscher Kolbenmotorflugzeuge. Der Spitzname ‘Dora’ entspringt der Bezeichnung der D-Serie. Die D-13 ist mit Druckluftkabine und beheizter Windschutzscheibe für Kämpfe auf großer Höhe ausgestattet. Drei 20-mm-Kanonen und ausgezeichnete Höhenleistung machen diesen Jäger ideal für den Sturzkampf und die Jagd auf gegnerische Bomber. Mit einem Premium-Konto (das auch im Spiel mit Golden Eagles erworben werden kann) verdienen Spieler fur einen bestimmten Zeitraum in Tagen zusatzliche Forschungspunkte und Silver Lions. Wird gleichzeitig ein Premium-Fahrzeug verwendet, addieren sich die Boni. Hinweis! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!