WarDogs: Red's Return
Nach einer katastrophalen Pest, die die Welt fast heimgesucht hätte, wandten sich die Überreste der Menschheit der Gentechnik zu, um zu überleben. Unkenntlich versuchen die Menschen jetzt, sich in den wenigen Städten zu entspannen, die es noch gibt. Die Ausgestoßenen der Gesellschaft leben an der Peripherie eines technologischen Paradieses und unter der Herrschaft der vielen Banden, die die Vororte kontrollieren. Unter ihnen ist Red, ein junger Kämpfer, der nach einem Jahr nach Hause zurückkehrt und feststellt, dass er in einen Konflikt verwickelt ist. Nachdem er seine alten Freunde gesehen hat, muss er herausfinden, wer für dieses Durcheinander verantwortlich ist, und seine Pläne beenden, bevor es zu spät ist. Story Modus - Folgen Sie Red im ersten Teil seiner Saga und stellen Sie sich mehreren Herausforderungen, um den Grund für den aktuellen Zustand des Chaos in den Vororten aufzudecken. (Weitere Level werden in naher Zukunft gestartet).