Van Helsing II: Pigasus
Was ist das für eine komische Kreatur? Ein Schwein, das fliegen kann? Ein Fluggerät, das aussieht wie ein Schwein? Es ist völlig egal: Der Pigasus ist ein wahres Wunder der sonderbaren Wissenschaft und wurde entwickelt, um die Tiefen der finsteren Anderswelt (auch als die Tinte bekannt) zu erkunden – und um Informationen aus der jenseitigen Welt zu beschaffen ... ganz zu schweigen von riesigen Mengen äußerst seltener Artefakte. Investiere kostbare Essenz und beschwöre diese seltsame Kreatur in deinem Versteck ... und kaufe dem Pigasus einige seltene neue Gegenstände ab! Das Pigasus-DLC schaltet den Pigasus frei: Mit Essenz kannst du eine neue Kreatur beschwören und von ihr kannst du mächtige Gegenstände in deinem Versteck kaufen. Wichtiger Hinweis: Du musst die Kampagne von Van Helsing II mit einem Veteranen-Charakter abschließen, um dieses DLC zu spielen.