Twins of the Sun - Legacy Edition
Begib dich auf eine unvergessliche Reise durch wilde Landschaften, üppige Dschungel, verwunschene Minen und antike Tempel. Begleite die Zwillingshelden auf ihrer Mission, ihre entführte Schwester zu retten, und übernimm die Kontrolle über die jüngste Schwester, deren unschuldiger Blick und kleine Statur einen wilden, unaufhaltsamen Geist verbergen. Schnell, furchtlos und mit einer einzigartigen Waffe ausgerüstet, ist sie bereit zu beweisen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann. Spiele solo oder im lokalen Koop-Modus für 2 Spieler, stelle dich mächtigen Gegnern und gestalte eine brandneue Geschichte.