Triborg
Lange nach dem Sieg Sub-Zeros über die Cyber-Lin Kuei entdeckten Spezialeinheiten einen versteckten Datenspeicher und luden mehrere Dateien in einen Testkörper herunter. Dabei vermengte sich das Bewusstsein von Sektor, Cyrax und Smoke, wodurch der Körper zum Leben erweckt wurde. Der Triborg beseitigte alle Spuren der menschlichen Besetzer des Labors und verfolgt nun einen Plan, alles organische Leben auszulöschen.