Trepang2 - Survival Mode DLC
Teste deine krassen Skills mit dem DLC Survival Mode für Trepang2. Öffne im neuen Überlebenskampfsimulator die Tore zur Hölle und bekämpfe unzählige Gegner. Überlebe dank neuer Skins für Waffen, Wurfgegenstände und mehr mit Stil. Wie lange wirst du durchhalten?