Die Deluxe-Edition enthält die CSX GP40-2-Lok Auf den Gleisen von CSX sind noch immer viele der GP40-2-Loks unterwegs. Sie werden für Straßen-, Lokal- und Rangiereinsätze gebraucht. Die erfolgreiche Electro-Motive GP40-2 in der „YN2“- und der „YN3b“-Lackierung gesellt sich nun zu der GP38-2. Beide transportieren ihre Güter heutzutage durch den New Yorker Northeast Corridor! Steigen Sie ein Die Deluxe-Edition von Train Sim World ist ein Zugsimulator aus der Ich-Perspektive, der die atemberaubendsten Eisenbahnstrecken zu Ihnen bringt! Es werden Echtzeit-Daten genutzt, um die Performance, die Geräusche und das Gefühl von echten Zügen nachzubilden. Fahren Sie in einem 24-Stunden-Fahrplan authentische Verbindungen, oder entspannen Sie sich als Passagier. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Experte sind – Train Sim World bietet für alle etwas!