Bitte beachten Sie: Wir empfehlen, dass Sie WCML London - Milton Keynes und/oder Preston - Carlisle besitzen. Diese DLCs sind separat erhältlich. Steigen Sie ein in die modernisierte Class 20/3 und transportieren Sie einige der gefährlichsten Güter des Vereinigten Königreichs. In Cargo Line Vol. 5 stellen wir Ihnen den modernen FNA-D-Atommüll-Transportwagen vor, welcher für den sicheren Transport von abgebrannten Kernbrennstoffen zwischen Kraftwerken und Wiederaufbereitungsanlagen eingesetzt wird. Nuklearzüge werden häufig mit mehreren Lokomotiven betrieben, um sie vor direkten Stößen zu schützen, während zusätzliche Dieselmotoren für mehr Redundanz sorgen. Fahren Sie zwischen London Euston im Nahverkehr und passieren Sie Shap, während BR-Wechselstromlokomotiven an Ihnen vorbeirasen. Fahren Sie vorsichtig und halten Sie sich an den Fahrplan. Vergessen Sie nicht, dass Atomzüge nach Möglichkeit immer in Bewegung bleiben müssen. Mit Freies Spiel und dem Zugverbandsgestalter können Sie in der modernisierten Class 20 jede beliebige Strecke befahren, entweder als Atomzug oder in Form einer Sonderfahrt für Eisenbahnfans!