Erleben Sie den Nervenkitzel, um enge Kurven zu fahren, steile Steigungen zu bewältigen und einen dichten Fahrgastbetrieb im Herzen der Schweiz zu gewährleisten. Modernste Triebfahrzeuge und Systeme erwarten Sie mit Rivet Games' S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee! Das Projekt S-Bahn Zentralschweiz wurde 2004 ins Leben gerufen, um die verschiedenen regionalen Linien um Luzern und Zug zu einem einzigen Pendlernetz zusammenzuführen. Die Linie S1 führt über die Gleise der ehemaligen Bahnstrecke Olten–Luzern, die aus dem Jahr 1856 stammt. Heute ist die Strecke wichtig wie eh und je und dient als Pendlerverbindung zwischen den Städten des Kantons Luzern. Steigen Sie ein in den modernen SBB RABe 523, die auf der gesamten Strecke eingesetzt wird. Nutzen Sie die schnelle Beschleunigung, den Fahrkomfort und die moderne ETCS-Fahrzeugsignalisierung auf den verschiedenen Verbindungen zwischen Luzern und Sursee.