Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: Isle of Wight wird NICHT benötigt, um dieses Add-on spielen zu können. Die Island Line 2022: BR Class 484 EMU hat ihre eigene, modernisierte Version der Strecke. Die Isle of Wight ist einzigartig, da sie ausgemustertes Rollmaterial der London Underground betreibt. Das aktuelle Rollmaterial war bis vor kurzem noch die Class 483, die aus altem 1938 Stock besteht. Die 483 ist über 80 Jahre alt und benötigte nun einen dringenden Ersatz. Daraufhin wurden 5 Class 484 bestellt. Da es Untergrundzüge waren, musste die Strecke an die neuen, höheren Züge angepasst werden. Die Class 484 wurde im November 2021 in Betrieb gestellt. Diese aus 2 Wagen bestehenden Elektrotriebzüge behalten ihre Untergrund-Seele bei, haben aber moderne Führerstände, überarbeitete Innenausstattungen, digitale Zugzielanzeiger und neue Zugspitzensignale. In Train Sim World 2 übernehmen Sie die Kontrolle über diesen modernen Klassiker entlang der modernisierten Isle of Wight. Fahren Sie nach Ryde und pendeln Sie nach Shanklin mit der Class 484!