Bitte beachten Sie: Train Sim World 2: East Coastway muss als separater Kauf erworben werden, um den Inhalt dieses Add-Ons nutzen zu können. Nehmen Sie den Betrieb an der Südküste Englands mit der bekannten BR Class 313/2 auf, die in der unverwechselbaren „Southern Coastway“-Lackierung erstrahlt. Insgesamt 64 Elektrotriebzüge der Class 313 wurden zwischen 1976 und 1977 ausgeliefert und brachten einen Kapazitäts- und Leistungssprung im Vorort- und Pendlerverkehr. Im Jahr 2010, nach der Ausmusterung aus dem Dienst der North London Line, wurden 19 Exemplare aufgearbeitet und zu Southern geschickt, wo sie seither im Pendelverkehr nach Lewes und nach Seaford eingesetzt werden und in den Hauptverkehrszeiten bis nach Eastbourne fahren können. In 2021 sind die 313er die ältesten Elektrotriebzüge im aktiven Dienst in Großbritannien. Noch immer zuverlässig unterwegs, ist das Design der 313 unverwechselbar und Sie können sie jetzt in Train Sim World 2 erleben!