Townsmen - A Kingdom Rebuilt
Willkommen, Majestät! Ein weites, wildes Land wartet nur darauf, durch Eure Siedler kolonisiert zu werden! Schickt Eure Architekten und Bautrupps, um eine Stadt zu entwerfen und zu errichten. Und sendet auch die Handwerker, auf dass sie Bäume schlagen und Erze schürfen. Sorgt dafür, dass Eure Felder auf fruchtbaren Böden angelegt sind, um die hungrigen Mäuler Eurer Untertanen zu stopfen! Die Krone ist Eure: Geleitet Euer Volk von seinen ersten Schritten in einem kleinen Dorf hin zu einer gigantischen mittelalterlichen Metropole mit Hunderten von Einwohnern. Townsmen - A Kingdom Rebuilt ist ein mittelalterliches Aufbaustrategiespiel. Es verfügt über ein komplexes Wirtschaftssystem, das von Euch verlangt, Produktionslinien zu bauen, effizient zu handeln und das Gleichgewicht zwischen Steuereinnahmen und der Zufriedenheit Eurer Stadtbewohner zu wahren. Dabei wird Eure Stadt mit saisonbedingten Strapazen wie Wassermangel im Sommer oder Getreideknappheit im Winter, konfrontiert sein. Eine große Vielfalt an Gebäuden und viele verschiedene Jobs für Eure Bürger werden Euch helfen, diese und andere Hindernisse zu überwinden. Baut Militärbaracken, um Euch gegen bösartige Banditenangriffe zu behaupten, oder beschäftigt einen Heilmedikus, um die Pest zu bekämpfen. Feuerwehrleute, Jäger, Bauern, Schmiede und viele weitere werden Euch helfen, eine stabile Gemeinde aufzubauen. Sammelt Erfahrung für all Eure Taten als Gouverneur der Stadt und nutzt sie in der Forschung, welche die Effizienz durch technologischen Fortschritt verbessert. Mit dem mitgelieferten DLC „The Seaside Empire" können Sie sofort Ihre Reise ans Mittelmeer antreten! Ergänzt Euer bestehendes Gameplay mit neuen Gebäuden, wie der Militärburg, die eine einfachere Verteidigung ermöglicht, dem Küstenhafen, der Eure Handelsmöglichkeiten erweitert, oder dem Gasthaus, das Euch hilft, Geld für eine schön dekorierte Stadt zu verdienen. Eine Vielzahl von neuen Dekorationen und anderen nützlichen Gebäuden ermöglicht es Euch, die mittelalterliche Küstenmetropole zu schaffen, von der Ihr schon immer geträumt habt. Das Seaside Empire DLC fügt auch eine weitere Dimension hinzu, indem es schwierige moralische Entscheidungen in den neuen Kurzgeschichtenereignissen einführt. Genießt neue Songs und lasst Euch vom Ambiente der Mittelmeerküste mitreißen.