Tomb Raider: Legacy of Atlantis
Erlebt das ultimative Abenteuer mit Tomb Raider: Legacy of Atlantis, einer beeindruckenden Neuinterpretation des bahnbrechenden Klassikers von 1996. Schlüpft in die Rolle von Lara Croft und nutzt Verstand und athletisches Geschick, um längst vergessene Orte zu erkunden – von den Dschungeln Perus über die antiken Ruinen Griechenlands bis zu den Wüsten Ägyptens und einer geheimnisvollen, mystischen Insel im Mittelmeer. Durchquert gefährliche Landschaften, überwindet tödliche Mechanismen und stellt euch gnadenlosen Raubtieren auf der Suche nach den verstreuten Fragmenten des Scion, eines Artefakts unermesslicher Macht. Ob alter Hase oder Neuankömmling in Laras Welt – Tomb Raider: Legacy of Atlantis begeistert mit atemberaubender Grafik auf Basis der Unreal Engine 5, modernem Spieldesign und frischen Überraschungen und bleibt dabei dem Geist und der Atmosphäre von Lara Crofts erstem Abenteuer treu.