Entfessle die Turtles und ihre Freunde und rette Splinter vor dem Foot Clan! In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Koop-Gameplay im Kampagnen- und im Arcade-Modus zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Powers und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor. METALHEAD-CHARAKTER-DLC – Neuer spielbarer Charakter: Metalhead, der erste vollwertige Fernkampfheld – 5 neue Artefakte Metalhead betritt die Bühne und erweitert das Arsenal der Turtles um Raketen! Schalte Gegner aus der Ferne aus, bevor sie zu einer Bedrohung werden. Beginne seine Reise mit 5 brandneuen Artefakten, die es zu entdecken gilt. Mit spannenden Kämpfen und endlosen Herausforderungen verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu halten. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!