Die Erweiterung „Zug um Zug: Deutschland“ kommt mit Wagen voller Passagiere! Mach dich mit Atelierbesitzerin Franziska Braun und dem Wissenschaftler Reinhard Hofmann auf den Weg quer durchs Land, verbinde Städte und Länder mit Lang- und Kurzstreckentickets und nimm Passagiere mit, um Bonuspunkte zu sammeln. Wenn du ein Spiel der Erweiterung „Zug um Zug: Deutschland“ aufbaust, werden 60 Passagiere auf verschiedene Städte auf der Karte verteilt. Baue die am besten vernetzten Strecken und sammle dabei die meisten Passagiere einer bestimmten Farbe – rot, schwarz, grün, gelb, blau oder weiß –, um zu gewinnen! Fahr mit dem schnellen „Schlange“-Zug über die Schienen oder nimm den „Immer Zuverlässig“-Zug, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Häng den bequemen Waggon „Gemütlichkeit“ oder den Doppeldeckerwagen „Neue Höhen“ an. Verbinde noch heute Orte und Leute in der Erweiterung „Zug um Zug: Deutschland“! BEINHALTET: - ZWEI NEUE CHARAKTERE – Reise mit Atelierbesitzerin Franziska Braun und Wissenschaftler Reinhard Hofmann durch Deutschland. - ZWEI NEUE LOKOMOTIVEN – Hol dir den „Schlange“-Zug und den „Immer Zuverlässig“-Zug für deine Zugsammlung! - ZWEI NEUE WAGGONS – Sammle deine Passagiere im bequemen Waggon „Gemütlichkeit“ oder im beeindruckenden Wagen „Neue Höhen“ ein. Zeig der Welt deine strategischen Fähigkeiten, wenn du die Erweiterung „Zug um Zug: Deutschland“ spielst!