Thunder_Paw
Du steuerst den kleinen Welpen Thunder. An einem sonnigen Tag spielte Thunder in der Nähe seines Hauses. Es passierte eine schreckliche Explosion, die Bäume werden umgeworfen, und das Haus von Thunder wird kopfüber gestellt. Mutter! Vater! - Rief Thunder als er im Haus herumrannte. Aber er konnte niemanden finden... Das einzige was er fand war eine Nachricht. In der Nachricht stand, dass seien Eltern entführt wurden und er kommen und sich ergeben sollte. Der tapfere Thunder entschloss sich seine Eltern zu retten und herauszufinden wer dieser schreckliche Bösewicht war. Das Spiel ist ein pixel plattformer im Retro Stil mit einem interesannten Setting und einer innovativen Management Komponente. Die Waffen die Thunder helfen können z.B. geupgradet werden. 5 biomes erwarten den Spieler. Nach bestimmten Leveln warten ein Boss auf den Spieler.