Erkunde das Intisuyu, unser peruanisches Revier! Jage 14 verschiedene Tierarten (darunter 10 brandneue) – von Capybaras bis hin zu Jaguaren. Dabei durchquerst du drei unterschiedliche Biome: die Vorgebirge der Anden, Nebelwälder und dichte Dschungelgebiete am Flussufer. Nutze die neue Armbrust, um unbemerkt zu bleiben, absolviere 60 Missionen und hilf den Einheimischen für Multi-Trophäen-Halterungen. Abwechslungsreiche Landschaften, eine einzigartige Tiervielfalt und Spitzenprädatoren versprechen spannende Abenteuer! HÖHENLAGE: VON DEN GIPFELN DER ANDEN BIS IN DIE TIEFEN DES DSCHUNGELS Tauche ein in die unendliche Weite des Intisuyu und Perus! Steige von den majestätischen Vorgebirgen der Anden durch die nebligen Bergwälder hinab in die dichten tropischen Dschungel am Flussufer. Erlebe dynamische Übergänge, von weitreichenden Ausblicken bis hin zur taktischen Jagd im gesamten Schutzzentrum. Diese Höhenunterschiede garantieren eine unfassbare Abwechslung. Du musst deine Ausrüstung also anpassen und neue Strategien entwickeln, um die verschiedenen Ökosysteme und lukrativen Missionen erfolgreich zu bestreiten. UNVERGLEICHLICHE TIERWELT: UNÜBERTROFFENE ARTENVIELFALT Entdecke die artenreiche Tierwelt Perus! Jage 14 Tiere, von den beliebten Capybaras und den scheuen Tarucas bis hin zu legendären Spitzenprädatoren wie dem Schwarzen Kaiman und dem Jaguar. Diese außerordentliche Artenvielfalt erfordert ständige Aufmerksamkeit und das Verinnerlichen neuer Verhaltensweisen. So wird jede Jagd zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit dieser einzigartigen Vielfalt an Tieren stehen dir spektakuläre Begegnungen und hochkarätige Jagderlebnisse bevor! WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL: REICH DES JAGUARS Sobald du dieses Reservat betrittst, befindest du dich im Reich des Jaguars! Eines dieser Raubtiere erweist sich als besonders gefährlich und wird dein Können auf die Probe stellen. Bei Nachtjagden erlebt man Nervenkitzel der Extraklasse, wenn gelbe Augen am Flussufer aufblitzen. Bleib wachsam, denn der dichte Dschungel steckt voller Leben und reagiert auf jede Bewegung. Hier ist deine Dominanz und dein Können gefragt. Nutze die neue Armbrust für eine unbemerktere, taktischere Jagd.