Erweitere dein Waffenarsenal mit einer nagelneuen Sammlung moderner Gewehre! Ob du Jagd auf Kleinwild oder Spitzenprädatoren machst – diese vielseitigen, halbautomatischen Gewehre haben die Feuerkraft, die du benötigst. Jedes Gewehr ist in zwei einmaligen Ausführungen erhältlich und mit vielen verschiedenen Zielfernrohren kompatibel. Das Modern Rifle Pack enthält: – ZARZA-15 .22LR: Mit einem Kaliber von .22LR und einem speziellen 16-Zoll-Lauf. Geeignet für die Jagd auf Kleinwild. – ZARZA-15 .223: Mit einem Kaliber von .223 und einem speziellen 20-Zoll-Lauf. Geeignet für die Jagd auf Wild mittlerer Größe. – ZARZA-10 .308: Mit einem Kaliber von .308 und einem speziellen 24-Zoll-Lauf. Geeignet für die Jagd auf mittleres und großes Wild.