Tauche ein in eine atmosphärische und lebendige offene Welt mit majestätischen, realistischen Tieren und dem Rascheln der Blätter in den Bäumen über dir, während du deine Beute verfolgst. Entdecke weitere deiner Lieblingsreviere mit dem ATV und lass dich von einem zuverlässigen Schweißhund begleiten, der die Schweißfährte deiner Jagdbeute verfolgen kann. Erweitere deine Jagdausrüstung um starke Waffen, Zelte und Tarnzelte. Im theHunter: Call of the Wild – Gold Bundle sind enthalten: theHunter: Call of the Wild theHunter: Call of the Wild – ATV SABER 4X4 theHunter: Call of the Wild – Bloodhound theHunter: Call of the Wild – Te Awaroa National Park theHunter: Call of the Wild – Silver Ridge Peaks theHunter: Call of the Wild – Smoking Barrels Weapon Pack theHunter: Call of the Wild - Tents & Ground Blinds theHunter: Call of the Wild – Weapon Pack 1 theHunter: Call of the Wild – Weapon Pack 2 theHunter: Call of the Wild – Weapon Pack 3 Die DLC Tents & Ground Blinds sowie ATV SABER 4X4 sind im Basisspiel enthalten; es ist kein zusätzlicher Download notwendig.