The Walking Dead / Invincible Expansion Pack
„Wie konnte The Walking Dead so viele Preise gewinnen? Wegen Skybounds Einsatz für Carl.“ #IDARB feiert zwei der beliebtesten Comicserien von Robert Kirkman mit zwei neuen Arenen, Halbzeit-Events, Teams, und noch viel mehr Hashbombs! Aber Vorsicht! Die Arena THE WALKING DEAD ist voller Walker. In der Arena UNSICHTBAR erhebst du dich wie ein Superheld in die Lüfte. Dank unserer Freunde bei Skybound kannst du jetzt Feuer legen und Walker damit grillen. Und Gegrilltes mag schließlich jeder! Viel Spaß! BONUS! Du bist Fan von The Walking Dead and Invincible?! Registriere dich unter idarb.skybound.com bei Skybound Insiders und du erhältst einen kostenlosen digitalen Comic!