The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 2 - SGDemo
Nachdem Brian Fisher aus der alten Hütte geflohen war und bewusstlos hingefallen war, reiste er in Zeit und Raum. Er wachte vor 30 Jahren auf, als er ein kleiner Junge war, an einem Ort, an den er sich nicht erinnern kann, wo er ist und wie er dorthin gekommen ist. Auch wenn an diesem Ort alles natürlich zu sein scheint, steckt er in einer anderen Dimension in Zeit und Raum fest. Können Sie ihm helfen herauszufinden, warum er dorthin geschickt wurde und wie er in die Gegenwart zurückkehren kann?