The MUSYNX(Demo)
MUSYNX ist das nächste Ziel der Wahl für Fans von Rhythmusspielen, um abzurocken und ihre rhythmischen Finger zu strecken! Die einfache, organische Spielmechanik wird die Spieler mit unvergleichlichen Rhythmen und Beats auf die Probe stellen. Mit mehreren Schwierigkeitsstufen und einer großen Auswahl an Genres (Pop, Klassik, Trance, Vocaloid, R&B und mehr). In dieser Demo erleben die Spieler während des Summer Game Festivals 15 Songs!