The Lonesome Guild Soundtrack
Dieser warme, bewegende OST (Original Soundtrack) enthält 52 eigens für das Spiel komponierte Stücke aus der Feder von Martino Vacca. Das perfekte Gleichgewicht aus sanften Melodien und mitreißenden emotionalen Höhepunkten.