The Library of Babel Demo
Schlüpft in die Rolle des Suchers Ludovic, beauftragt mit der Untersuchung eines Mordfalls in Babylon. Als plötzlich der Notstand ausgerufen wird, gerät Ludovic in immer größere Gefahr, während er die Spur des Mörders verfolgt und die Geheimnisse hinter der plötzlichen Schließung der Bibliothek zu entschlüsseln beginnt.