The Escapists 2 - The Glorious Regime
Erzittere vor dem Glorreichen Regime! Trotz den hohen Mauern, elektrischen Zäunen und der Tatsache, dass du nicht hinaus darfst, solltest du dankbar sein, dass du hier absitzen darfst. Der Glorreiche Führer sieht und hört alles. Du musst jeden Tag den Apell im Schatten seines allmächtigen Monuments antreten. Erlebe den Nervenkitzel, des Ausbruchs aus einem versteckten Dschungel-Knast. Du brauchst Entschlossenheit und Ehrgeiz, um aufmerksamen und ergebenen Wachen, konstanter Überwachung und dem Führer selbst, bei deinem Weg in die Freiheit, zu entkommen. Und vergiss nicht deinen Glorreichen Führer zu preisen!