The BunnyLord Pro Hater Pack
Das Roll7 BunnyLord Pro Hater Pack kickflipt kühn in den Xbox Store und lässt es kernig krachen! Zwei sagenhafte Roll7-Spiele in einem unvergleichlichen Bundle! Olli Olli2: XL Edition ist die definitive Ausgabe des gefeierten Skateboard-Spiels. Sie präsentiert den brandneuen Free-Skate-Modus mit erweiterten Entspannungs-Levels zum Erlernen und Beherrschen der kniffligsten Tricks sowie bislang unerreichten Flow und Genuss. Das Sequel ermöglicht dank sämtlicher neuer Rampen und unfassbarer Hügel Monstersprünge und Mehrstrecken-Levels und bietet ein erweitertes Combo-System für einzigartige Kontrolle. Tritt im ‘Combo-Rush’, einem lokalen Multiplayer-Modus für 2-4 Spieler, gegen deine Freunde an. Erlebe Duelle auf 100 unterschiedlichen Levels und kombiniere dich an die Spitze der Rangliste! Stürze dich in NOT A HERO: SUPER SNAZZY EDITION in die Wahlkampagne und genieße ein irrhitziges 2,25D-Actionpixelfeuerwerk von Roll7. Ballere, schliddere und vollstrecke dir deinen Weg durch 28 actionreiche Levels voller herrlich britischem Humor und bring die gesamte Welt dazu, BunnyLord ihre Stimme zu geben. Mach aus der Notwehr eine Tugend in einem dynamischen Mix aus Run-and-Gun-Action und Schießereien aus der Deckung. Dank des intuitiven, blitzschnellen Deckungssystems kannst du rutschen, rollen und in Deckung abtauchen, feindlichen Kugeln ausweichen und mit Rutschangriffen, Exekutionen und massig Munition zum Gegenangriff übergehen. Wähle einen von 9 verschiedenen Helden mit individuellem Spielstil und kriminell mörderischen Fähigkeiten. Lass den städtischen Abschaum mit Cletus’ Flinte durch Türen fliegen, hacke ihn mit Kimmys Katana entzwei oder zerschlage das Verbrechen und sein Gesicht einfach mit Ronalds Hammer. NOT A HERO: SUPER SNAZZY EDITION enthält die brandneue Kampagne „ME, MYSELF & BUNNYLORD“, in der du als BunnyLord selbst spielen kannst! Setze übertriebene Gewalt angemessen ein, um seine Raumzeitpatzer auszugleichen und das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. In diesem neuen Abenteuer erwarten dich 3 ganz neue Missionen mit neuen Schurken, Schauplätzen und Herausforderungen.