Enthalten sind eine Erhabene Dojo-Kiste (mit Drachenfeuer- oder Phoenixkrallen-Gi-Kostüm) und eine Prächtige Dojo-Kiste (mit färbbarer Version von einem der Kostüme) plus Schlangenhut, Blumiger Bambushut, Drachenblumenhut, Drachenhortrucksack, Drachenaugenbrille, Drachenschuppenhelm und außerdem Apothekerfarbstoff zum Anpassen der Kleidung an den eigenen Geschmack. Die Gegenstände dieses Pakets können nur von einem einzigen TERA-Charakter pro Konto beansprucht und verwendet werden.