TEKKEN 7 - Ultimate Edition
Kaufe die TEKKEN 7 – Ultimate Edition und erhalte die umfassendste TEKKEN 7-Erfahrung! Diese Edition enthält das komplette TEKKEN 7-Spiel, alle zusätzlichen Inhalte aus Season Pass 1 & 2, den spielbaren Charakter Eliza, das TAIKO NO TATSUJIN-Pack und das Artist Collaboration Character Panel Set. DIE BESTEN KÄMPFE SIND PERSÖNLICH Nimm die Fäuste hoch und mach dich bereit für den ultimativen Kampf auf der nächsten Konsolengeneration. Mit der Power der Unreal Engine 4 setzt die legendäre Kampfspielserie zum Gegenschlag in TEKKEN 7 an. Samt dem bewährten 3D-Kampfsystem und dem bekannten Gameplay geht es mit TEKKEN 7 auf das nächste Level in Sachen fotorealistischer Grafik und neuen, innovativen Features und Kampfmechanik. TEKKEN 7 haucht seinem ureigenen Arcade-Spirit neues Leben ein mit der ultimativen Kampfspiel-Erfahrung.