Tank Mechanic Simulator Reinforced - Shermans DLC
Liebe Mechaniker! Macht euch bereit für einen aufregenden neuen DLC, der dem Basisspiel 5 neue USA-Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg hinzufügt. Der DLC enthält kultige Panzer wie den M4A1 Sherman (frühe Produktion), M4 Sherman (mittlere Produktion), M4A2 Sherman (späte Produktion), M4A3E2 Sherman Jumbo und T34 Calliope. Diese Panzer sind mit neuen Motoren ausgestattet, darunter der Wright Continental R-975-C1, der General Motors 6046 und der Ford GAA, was zur Authentizität und zum Realismus des Spiels beiträgt. Außerdem führt der DLC ein neues Getriebe ein, das Spicer Synchro Mesh Gearbox, das für alle diese Panzer verwendet werden kann. Jedes der Fahrzeuge wurde auf der Grundlage der gesammelten technischen Unterlagen sorgfältig nachgebaut. Die Innenräume wurden mit Funkgeräten, Armaturenbrettern und weiteren abnehmbaren Teilen sehr schön detailliert. Bereiten Sie sich darauf vor, in die Aufregung der Panzer der United States Army aus dem Zweiten Weltkrieg einzutauchen, mit diesen neuen Ergänzungen zum Tank Mechanic Simulator. Egal, ob Sie ein Geschichtsfan sind oder einfach nur den Nervenkitzel lieben, mächtige Panzer zu renovieren - diesen DLC sollten Sie sich nicht entgehen lassen.