Tank Mechanic Simulator Reinforced - First Supply DLC
In diesem DLC erhielten die Innenräume der Panzer Details in Form von Funkstationen, Verkabelung und weiteren abnehmbaren Teilen. BT-7 (Anfang 1935) Leichter sowjetischer Panzer, der zwischen 1932 und 1941 hergestellt wurde und in der Anfangsphase des Zweiten Weltkriegs eingesetzt wurde. Bekannt für seine Fähigkeit, die durchgehende Kette zu entfernen und in den Radmodus zu wechseln, wodurch er mit hoher Geschwindigkeit auf Straßen fahren konnte. M18 Hellcat Der schnellste und effektivste US-Panzerzerstörer. Er diente während des Zweiten Weltkriegs. Er eignete sich hervorragend für Hinterhalte und schnelle Vorstöße gegen den Feind. Auf einer günstigen Straßenoberfläche konnte er eine Geschwindigkeit von bis zu 89 km/h erreichen. IS-2 Sowjetischer schwerer Panzer, der erstmals Anfang 1944 eingesetzt wurde. Seine 122-mm-Kanone zerstörte mühelos die Panzerung der legendären deutschen Tiger-Panzer. Bis zum Ende des Krieges wurden 2.400 Stück produziert. Churchill Mk III AVRE Diente dem Schutz der Ingenieure auf dem Schlachtfeld. Wurde während der Invasion in der Normandie eingesetzt. Feuert mit Zapfenmörser und kann zusätzlich mit Pflugscharen, einer kleinen Kastengitterbrücke oder Faschinen ausgerüstet werden. Ihr Ziel war es, den Weg für nachfolgende Truppen zu ebnen und Bunker zu zerstören. PzKpfw VI Ausf. B Tiger II (H) „Königstiger“ Der Nachfolger des Tiger I. Der größte und schwerste im Zweiten Weltkrieg eingesetzte Panzer. Er wog bis zu 70 Tonnen und seine Länge erreichte mit nach vorne gerichteter Kanone über 10 Meter. Er diente in der Endphase des Zweiten Weltkriegs.