SYNDUALITY Echo of Ada
SYNDUALITY Echo of Ada findet im Jahr 2222 statt – viele Jahre nachdem ein mysteriöser Giftregen namens „Tränen des Neumonds“ den Großteil der Menschheit auslöschte und entstellte Kreaturen auf den Plan rief, die nun Jagd auf die Überlebenden machen. Inmitten der Katastrophe sind die Menschen dazu gezwungen, einen unterirdischen Zufluchtsort zu errichten, um ihr Überleben zu sichern. Du schlüpfst in die Rolle eines Drifter. Dein Ziel ist die Suche nach einer seltenen Ressource, die als AO-Kristall bekannt ist. Auf deiner Mission musst du mit deinem Partner, einer künstlichen Intelligenz, zusammenarbeiten und den xenomorphen Kreaturen namens Enders sowie den Gefahren an der Oberfläche trotzen. ÜBERLEBE DIE OBERFLÄCHE Steig aus dem Untergrund an die Oberfläche in eine Welt, die von feindseligen Enders, giftigem Regen und anderen Feinden heimgesucht wird, während du um deine Ressourcenbeute kämpfen müsst. Besteige deinen CRADLECOFFIN, kooperiere mit deinem Magus und bleib in der Nähe anderer Spieler wachsam. Eine falsche Bewegung und du verlierst sowohl deinen Mecha als auch die kostbaren Vorräte, die von den übrigen Überlebenden umgehend geplündert werden. DER MAGUS – DEIN PERSÖNLICHER PARTNER Diese humanoide KI unterstützt dich bei Erkundung, Plündern und Kampf. Jede Modellart hat eine eigene Persönlichkeit und das Aussehen kann umfassend angepasst werden. Der Magus stellt maßgeschneidertes Feedback zum aktuellen Ziel bereit und analysiert deine bisherigen Leistungen bei Einsätzen, damit du dieselben Fehler nicht zweimal begehst. Halte ihn in deiner Nähe, da der Magus zudem einzigartige Fähigkeiten entfesseln kann, wenn du mal in der Zwickmühle steckst! DER CRADLECOFFIN – DEIN FORTBEWEGUNGSMITTEL Der CRADLECOFFIN ist ein Allwetter-Bipod, der für das raue Gelände an der Oberfläche entwickelt wurde. Alle Mechas haben individuelle Lebensdauern, Ladekapazitäten und Betriebszeiten und können mit einer Vielzahl an Körperteilen und Waffen ausgestattet werden, um für jeden Einsatz und Spielstil angepasst zu sein. Stelle neue Teile her, indem du Ressourcen sammelst, die Garage aufwertest und entdeckst, wie mächtig ein CRADLECOFFIN werden kann!