Stranger Things 3: Das Spiel
Stranger Things 3: The Game ist das offizielle Begleitspiel zur dritten Staffel des originalen Serienhits! Spiele bekannte Ereignisse aus der Serie durch und entdecke ganz neue Quests, Figurenhandlungen und Geheimnisse! Dieses Adventure kombiniert den typischen Retro-Style mit modernem Gameplay für nostalgischen Spaß mit frischem Touch. Genau wie in der Serie ist Teamwork entscheidend bei Stranger Things 3: The Game. Die Fans können lokale Two-Player-Co-Ops bilden und so die Welt von Hawkins erkunden, Puzzles lösen und das Böse von der anderen Seite als eine von zwölf Lieblingsfiguren aus der Serie bekämpfen."