Stellaris Console Edition – Expansion Pass Five
Expansion Pass Five enthält: Nemesis: Bestimme das Schicksal einer destabilisierten Galaxis in dieser Erweiterung. Neue Spionageausrüstung, ein Weg zur Macht als Galaktischer Wächter im Kampf gegen die Krise im Endspiel – oder die Option „Bedrohung“, um SELBST zur Krise zu werden: Nemesis gibt dir die bisher stärksten Möglichkeiten in Stellaris. Aquatics: Lebe als eine seefahrende Zivilisation und entdecke die Weiten der Galaxis mit dem stimmungsvollsten Stellaris-Paket: dem Aquatics Species Pack! Overlord: Schalte mit dieser Erweiterung das nächste Level deines Imperiums frei! Führe eine Galaxis voller potenzieller Untertanen zum Ruhm – oder in die Unterdrückung. Neue Spielmechaniken bieten viele Möglichkeiten, die Rollen deiner Vasallen in deinem Imperium zu spezialisieren, neue Planeten und Untertanen unter deine Herrschaft zu bringen und prachtvolle Megastrukturen, mit denen du deine Macht noch schneller und noch weiter ausdehnen kannst.