Bonus Content for State of Decay 2: Independence Pack
Freiheit ist das Einzige, was zählt! Erkläre deine Unabhängigkeit von der tyrannischen Zombieherrschaft mit diesen hochexplosiven Spielzeugen für deine State of Decay 2-Gemeinschaft! Pflüge durch die Gegnerhorden mit 3 verrückten neuen Fahrzeugen, die den Zombies mit einzigartigen Modifikationen das Nicht-Leben verkürzen! ● Pyrohawk (Eine Kombilimousine, die Feuerwerk auf jeden untoten Eindringling abschießt.) ● Burninator (Ein Truck mit seitlich montierten Flammenwerfern.) ● Meatwagon (Ein Lieferwagen, der rohes Fleisch als Zet-Köder hinterlässt.) Feuer frei für 2 bombastische neue Schusswaffen! ● Feuerwerkswerfer (Fackle die Horden mit dieser mehrläufigen Römischen Kerze ab.) ● Starshank-Werfer (Spießt ein Ziel mit einem explosiven Krachmacher auf.) Auf die Zwölf mit 3 patriotischen neuen Nahkampfwaffen! ● Freiheitsringer (Ein fantastisch dekorierter Baseballschläger.) ● Grillmeister (Früher mal ein einfaches Werkzeug, mittlerweile ein scharfes Tötungsgerät.) ● Grillgabel (Eine praktische Nahkampfwaffe.) Entfessle die Hölle mit 4 neuen Feuerwerkskörpern! ● Block-Rocker (Lockt alle Zets in der Nähe an.) ● Feuerspucker (Erzeugt einen tödlichen Feuerring.) ● Bouncing Boris (Stiftet Chaos mit einer Folge lauter Explosionen.) ● XL-Feuerwerksgranate (Anzünden, werfen, rennen!) Falls du noch mehr Rumms brauchst, installiere den neuen Feuerwerk-Herstellungsstation-Anlagenmod, um mehr Feuerwerkskörper oder -munition für deine Werfer herzustellen. Oder du kaufst sie dir einfach bei einem neuen wandernden Händler. Nutze nach dem Kauf dein Funkmenü, um die Ausrüstung anzufordern.