Bonus Content for State of Decay 2: Daybreak Pack
Das Daybreak Pack führt einen brandneuen Koop-Belagerungsmodus für State of Decay 2 ein. Du und bis zu drei andere Teammitglieder sind Soldaten der Roten Klaue und bis an die Zähne bewaffnet. Zusammen müsst ihr eine Befestigung gegen anstürmende Zombiewellen verteidigen, während ein verwundbarer Techniker ein überlebenswichtiges Satellitenrelais repariert. Je länger ihr durchhaltet, desto mehr Belohnungen gibt es für die Bewohner deiner Heimatbasis. Aber der Techniker muss um jeden Preis überleben! Während des Ansturms landen regelmäßig Nachschublieferungen mit noch mächtigeren Waffen und besserer Ausrüstung, mit denen du das Unleben der Zets immer blutiger gestalten kannst. Und wenn du stirbst, ist das auch nicht schlimm … binnen Sekunden bist du mit einem neuen Freiwilligen wieder zurück am Ort des Gemetzels. *Eine brandneue Art, State of Decay 2 mit bis zu 3 Freunden zu spielen *Aufregende Variante der klassischen Zombiebelagerung *Mit neuen Waffen, neuer Ausrüstung und einem fiesen neuen Blutseuche-Koloss *Verdiene Prestige, mit dem du Belohnungen für deine State of Decay 2-Gemeinschaft freischalten kannst *Enthält mehr als 20 neue Erfolge für State of Decay 2, die 250 Punkte für den Gamerscore bringen *Kein Risiko für deine bestehende Überlebendengemeinschaft *Wiedereinführung des mysteriösen CLEO-Drohnennetzwerks, das seine Premiere in State of Decay: Year-One Survival Edition hatte JEDER KÄMPFT, NIEMAND FLIEHT.